internetverbindung bricht bei online games ab

3 Antworten

hab gerade was ausprobiert, ich hab von vielen gehört ich soll die firewall einstellungen angucken. ich habe dort für die spiele alles auf erlauben stehen. und ich wurde weiterhin nach 10 minuten rausgekickt.

nachdem ich aber die firewall Komplett ausgeschaltet habe, konnte ich die LoL runde sogar zu ende spielen. weiß jemand was ich machen kann ? also statt die firewall ständig auszuschalten hilfeeeee ^^

Assassin9
Fragesteller

Ok ich nehme es zurück. Gerade erneut probiert und es geht wieder nicht.

Den Vorschlag mit dem LAN Kabel kann ich gerade schlecht ausprobieren, da in dem Raum, wo mein pc steht, keine LAN Verbindung möglich ist. Hier fehlt der Anschluss.

Ich gebe Unkreatiiiev recht! Hast du's mal mit einem LAN-Kabel probiert...alle Router habe eigentlich mehrere Anschlüsse dafür, aus Output.

Ich denke nicht, dass es beim Surfen anders ist. Nur merkst du es da nicht. Wenn du mal für eine Minute oder zwei kein Internet hast, schließt sich ja nicht dein Browser. Bei Spielen ist das anders: Sie brauchen meistens eine ständige Verbindung und werfen dich bei dem kleinsten Abbruch raus.