Internetsperrung umgehen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also machen sollte man es natürlich nicht unbedingt, aberum deine frage zu beantworten: wie schon gesagt wurde, über proxys ist das machbar (aber nicht erwischen lassen, ein freund von mir wurde dann für den rest der schulzeit aus unserer bibo verbannt)
 :D

MfG

gar nicht, wenn du nicht alle Zugangsdaten kennst...
Und das ist auch besser so...die PCs in der Schule sind zum Lernen da!!!!!!!!!

Queeny95  06.05.2011, 11:01

Wir sitzen aber in einer Zwischenstunde an unserem eigenen Laptop und haben keinen Schul-PC ;-)

Gar nicht. Lies das zu Hause nach. Das Umgehen eines solchen Verbotes in der Schule kann massivste Folgen haben - bis zum Rausschmiß!

Es geht ja nicht um illegale Seiten. Zum Beispiel wenn wir über den Mittag Zwischenstunden haben und wir ins MSN gehen möchten, oder auf Blick.ch Artikel lesen wollen oder ähnliches.
&Wir haben eigene Laptops, wir benutzen keine Schul-PCs

clemensw  06.05.2011, 11:08

Blick-ch = Bild.de. Nackte Frauen inklusive. Muss die Schule sperren.