Internetsperre auf der Playstation 4 umgehen?

3 Antworten

So eine Sperre kannst du nur mit gegebenem Passwort umgehen.

auch mit Hilfedes Supports nicht

das ist Schwachsinn.....

du kannst deine Fritz auf Werkseinstellungen resetten usw.

Ich glaube, du bist der Sohn selbst und willst die Internet-Sperre deiner Eltern umgehen:

https://www.gutefrage.net/frage/wlan-an-ps4

Schwindle uns nicht an! Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei der Internet-Sperre um eine erforderliche Erziehungsmaßnahme, für die es sicherlich Gründe gibt.

ToxicVortex  05.03.2019, 11:12

Wenn du jemanden etwas unterstellen möchtest brauchst du schon etwas mehr als eine Vermutung