Internetgeschwindigkeit Home-Office?

3 Antworten

Guten Abend Teresa999,

DSL 6000 ist dann nicht sonderlich viel, das stimmt schon.

Ich kann gerne herausfinden, ob ein Ausbau der Geschwindigkeit geplant ist. Wenn du magst, dann sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zu. Vergiss bitte die neue Adresse nicht mitzuteilen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für Home Office?
Durchgängig Videokonferenzen oder eher mit Word und excel arbeiten.

Wenn die Telekom da einen neuen Anschluss macht bin ich mir ziemlich sicher das die auf Glass faser Umrüstung was bedeutet das du wenn du willst 1Gb/s hast

Teresa999
Fragesteller

Ich werde erst im Juli einziehen, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt zeigts mir aber im Internet an, dass da kein Glasfaser geplant ist. Homeoffice mit überwiegend Word, teils Internettelefonie und selten Videokonferenz.

kommt drauf an aber für die ein oder andere video konferenz sollte man schon mindestens 30mbits download 10mbits upload haben