Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr! Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normale Härte kenne das zu gut erst wird im minuten Rytmus geschrieben dann kann man froh sein das mal 1x am tag zu hören ist.

Auch haben ja heute alle Wlan / Flat so ganz zieht das nicht mehr..

Vergiss ees einfach.. sie ist einfach unsicher oder noch bereit oder hat jemand anderne kennenglernt oder will einfach auch niemand kennenlernen auch das gibt es es bleibt beim Flirten einfach stehen.  so ganz kann man in die Köpfe nicht reinschauen.

grundlegend falsch ist es aber ständig nachzufragen, sie muss auch aktiv werden .. ansonsten kann du es vergessen.

Auf 'schade, dass du nicht mehr schreibst' würde ich nicht mehr antworten. Das zeigt ja, dass du es kapiert hast und dass du beleidigt bist. Wenn man ein paar Tage keine Lust zum Schreiben hatte, ist das dann sicher kein Grund, wieder damit anzufangen.

Wenn jemand nicht schreibt, dann meistens aus dem Grund, dass er keine Lust hat. Zum Beispiel, weil er anderes und Interessanteres zu tun hat, sich gerade nicht konzentrieren kann oder keine Lust zum Kommunizieren hat. Eigentlich muss man sich dafür nicht rechtfertigen.

Wenn sie Interesse an dir hätte, würde sie auch schreiben. Sie hat vermutlich einen anderen, bei dem sie am Wochenende war. Hak es ab und such dir eine, die es ernst mit dir meint.

Wir können leider nicht hellsehen, um zu wissen, warum sie nicht mehr schreibt und was sie über alles denkt. Aber ich kann dir zumindest schildern, wie ich darüber denke.

Wäre ich an ihrer Stelle, würde es mich ein wenig nerven. Ich habe auch diese 'phasen' - wie du es nennst, wo ich mich auch nicht melde. Wenn man jeden tag aufeinander hockt (auch, wenn es nur schreiben ist), ist anstrengend. Manchmal möchte jeder Mensch doch auch mal ein bisschen Zeit für sich haben, neben den ganzen alltäglichen dingen, die einen eventuell auch zusätzlich belasten.

Sie meldet, sich, wenn sie möchte, also warte einfach und schreibe ihr nicht andauernd. Vllt hast du auch schon verkackt, wenn du ihr zu oft geschrieben hast. Anhänglichkeit kommt nie gut an.

Chill einfach und warte