Wo kann ich eine Brieffreundin findenn?

3 Antworten

Discord, es gibt Server zb Teenager etc. Dort kann man sehr leicht Menschen mit ähnlichen Interessen finden. Musst halt nur vorsichtig sein, falls es komische Menschen gibt, ist mir aber noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit echten briefen? ist DSGVO mäßig ausgeschlossen im internet ohne das du dafür eine agentur bemühst.

Also ich finde die einfach so XD paar habe ich beim Zocken gefunden und mehrere über Instagram.