Suche Brieffreundin aus Frankreich.

5 Antworten

Hallo Sabine04,

es gibt da für Brieffreunde eine Adresse Brieffreunde.de .
Hier gibt es auch Möglichkeiten http://www.goethe.de/ins/fr/lp/uun/faq/de212165.htm Da es um eine Französische Briefrundschaft geht, würde ich einmal nach Deutsch-Französischen Gesellschaften im Internet suchen.

Es gibt da eine Liste von ca. 20 Gesellschaften wenn man auf deren Homepage geht und dann im Impressum sucht gibt es da zumeist eine Kontaktadresse. Da könnten Deine Eltern einmal kurz nachfragen ob etwas möglich ist! .

Auf der Seite vom Deutsch-Französischen Jugendwerk wird soetwas auch öfter vermittelt, schau doch mal bei den Kleinanzeigen, da sind auch oft Brieffreundschaft-Suchende dabei. Viel Glück!

http://www.dfjw.org/kleinanzeigen

Habe gerade mal durchgeguckt, ist zwar ein Junge, aber vielleicht magst du ja mal reinschauen?! :)

http://www.dfjw.org/ich-suche-eine-brieffreundin-15

0
@AnnaY05

Danke ! Du hast mir echt geholfen ♥

0
@Sabine04

Ich habe mir da jetzt schon alle Anzeigen angeguckt und auch 2 angeschrieben.. Weißt du wie man sich da anmelden kann und selbst eine Anzeige aufgeben kann? Bitte melde dich schnell !

0

Ich habe nicht gross Ahnung, aber im Internet gibt es brieffreunde.org! (KeinAhnung ob das seriös ist)

Was möchtest Du wissen?