Spiele für Kinder mit Thema Frankreich/Italien?

1 Antwort

Es kommt auf das Alter der Kinder an.

Ihr könntet ein Memoryspiel basteln aus etwas festerem Karton, den du laminierst.
Und wenn neben den Fotos/Bildern steht, was und wo es ist, und man jedes Mal ein wenig darüber spricht, könntest du im Anschluss daran ein Wer wird Millionär? erstellen.

Falls ihr Rechner zur Verfügung habt, könnte man auch einzelne Regionen angeben, und wer die meisten Infos findet, hat gewonnen. Oder jeder schaut sich eine an und stellt sie vor.

Ein Quartett könnte man auch basteln.