Internetbekanntschaft - Was antworten auf 'Erzähl mir mehr über dich'?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ehrlich gesagt, wäre das beste sich persönlich auf einen kaffee oder eis zu treffen. dann kann man sehen, ob die person auch die ist, die man auf den bildern gesehen hat und ob man sich sympathisch ist. und man weiss nach einer halben stunde kann man sich verabschieden, weil man sich nicht mag.

es scheint ja so zu sein, das du diese person gar nicht einschätzen kannst, sonst würdest du nicht fragen.

ansonsten würde ich erstmal die person ausfragen, bevor ich etwas von mir preisgebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihm wonach deine Fürze riechen! 

Nein, was sollte derjenige deiner Meinung nach über dich wissen? Was amüsiert oder ärgert dich? Welche Freizeitaktivität ist dir wichtig etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Ziel? Das definiert die Antwort.

Schreib was Dich interessant macht, aber verschweig deine Schwächen nicht.

Alter, Größe, Gewicht... Basics aber langweilig. Was macht Dich aus? Kochst Du gerne, magst Du es tanzen zu gehen, wie sieht es mit Reisen aus? Was ist deine Lieblingsstadt und warum. Hast Du Flugangst? Kannst Du dazu eine Geschichte erzählen?

Begeistere dein Gegenüber......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Alter, Hobbies, was du sonst so magst, woher du ungefähr kommst... (genau würd ichs erst sagen wenn du ihn näher kennst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett etwas anderes.

Zum Beispiel ob du deinen Blinddarm noch hast. Wann du in den Kindergarten gegangen bist. Ob du schon mal geflogen bist... so nen Quatsch eben.

Was soll man sonst auf so eine niveaulose Frage antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten erzählst Du nichts über nicht: das kann ein "Gigolo-Trick" sein. Da will jemand alles über Dich herausfinden, um Dich dann irgendwann um Geld anzubetteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
29.04.2016, 13:09

Na, Geld vielleicht weniger.....

0

Gefragt hab ich selten und vorsichtig. Kommt man sich mit der Zeit dann näher wird von selbst erzählt. Aber nur bei guten Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber bitte, bitte keine Details über Aussehen usw. Und schon gar keine Fotos schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thather
29.04.2016, 13:12

Instagram???

0

Was möchtest Du wissen?