Internet über Kabel and der richtigen Dose zu erkennen?

4 Antworten

das steht doch das wo DATA ist ist dann auch DATA drinne , dazu brauchst du dann das entsprechende Modem vom Internetbtrüger deines Vertrauens

eine der beiden unteren buchsen müsste der internetanschluss über kabel sein, das sind sogenannte F-Buchsen. wenn der internetanschluss bereitgestellt ist, dann einfach mal beide buchsen probieren, zumindest auf einem müsste dann der internetanschluss sein. der router der an die buchsen angeschlossen wird, hat auch eine F-Buchse, der internetanschluss ist dann durch den router der an die dose an der wand angeschlossen ist. falls keine der beiden buchsen internet hat, müsste ein techniker vor ort im schaltschrank im haus etwas ändern.

Steht doch dran ... DATA ( Daten ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst