Internet sperre umgehen?

5 Antworten

Betreibersoftware deines Porviders für die Linux Version braucht es dazu .Dann musstdu dir in dieser Version deinen Zugang einrichten .

Okay Danke :D

Rofl* eine zugangssoftware .... in .de , ch, und .at das ist super da steht nicht, dass der schreiber in .fr seinen provider hat und selbst dort ist solche software schlichter bloedsinn und hat mehr negatives als positives.

@James131

Agreed to James. Alle Zugänge funktionieren gleich, aber ISP versuchen das Oft zu verschleiern. Durfte mal einen T-Online Zugang auf Ubuntu einrichten. T-Online brauchte zwei Codezeilen und ein Passwort, aber im Grunde hat ihr eigenes Programm nur die Codezeilen mit einen @-Zeichen miteinander verbunden. Was soll der Scheiß eigentlich?

Das wird schon seinen Grund haben die Sperre. Bei der Schreibweise nehme ich Dir auch die Volljährigkeit nicht ab.

Zudem ist die Sperre am Router eingerichtet und Du wirst ganz sicher auch da keinen Zugang haben. Umgehen kannst DU das schon gar nicht. Man kann schon, aber das werde ich Dir nicht erklären. Ich glaube auch nicht das DU das ohne "Händchen halten" kannst. :-þ

Da bist aber ehrlich ;-)

@James131

hallo James,

bei doppelposting beanstande ich mich immer selbst und dann wird der doppelte gelöscht.

Ja, ich bin hier immer ehrlich und straight. Gestern hast Du mich kritisiert, heute gleicher Meinung. So muss das auch sein. Durch die Vielfältigkeit der Meinungen bildet sich ein anderes Bild. Es muss nicht dem Ideal und der eigenen Meinung entsprechen, kommt aber als "Lernweichware in der brainbox" gut gelegen um den Horizont zu erweitern. Grad heute habe ich mich für ein Thema entschuldigt, wo ich allergisch reagiere (Schwanger mit 14 und Pille vergessen und so Zeug).

Ja, ich bin ehrlich und rasiere nur den Menschen, den ich im Spiegel erkenne.

Hast Du auch Zweifel an seiner Volljährigkeit gehabt? Ich fand das schon fast überzeugend (fast 10%) 8-}

hr hr hr

Ich finde kritische Kommentare zu meiner Person übrigänse sehr inspirativ. Nur beleidigen finde ich nicht gut, bewege mich bei Kommentaren selbst oft im Grenzbereich dessen, was ich selber einstecken möchte.

Ich habe einen Grundsatz. Verteil nur das, was Du auch bereit bist es zu akzeptieren.

So long

Da bist aber ehrlich ;-)

Es kommt darauf an .... eine proxy gar nicht, ausser Du nutzt einen anderen zugang. Eine DHCP filterung gar nicht ... ausser nutzt anderen zugang. Eine serseitige und gut eingerichtete filterung ... moeglicherweise ueber freenet .... nur das ist eher was um an informatuionen zu kommen und nicht was fuer spielerein. Wie waere es mal mit der frage an den "Opa", der wohl geziehlt und bewusst was sehr gut eingerichtet hat ;-)

Okay... xD

Wer hat denn die Sperre eingerichtet?

Keine Ahnung, ich glaube das war mein Opa, der ist auch Computer Techniker für Linux. Oder eher, er unterrichtet das an einer Uni oder so...

Das sind so leider viel zu wenig Informationen zu dieser "Sperre".

So wird dir hier keiner helfen können, du musst schon etwas mehr dazu erzählen.

Und was muss ich mehr dazu erzählen ? Also, Das Internet geht um 20:30 aus, ich benutze Linux um genau zu sein XUbuntu, und ich habe keine Ahnung wieso die Sperre eingerichtet wurde, zumal ich Volljährig bin.

@Chrissay

Dann besprich letzteres doch einfach mit demjenigen, der die Sperre eingerichtet hat! Das ist das einfachste.