Internet seiten gesperrt?

4 Antworten

Deine Eltlern haben bestimmt eine sehr gute Begründung, warum Du nicht auf diese Seiten sollst. Halte Dich einfach daran.

Du kannst auch mal mit ihnen reden, ob sie die Sperre aufheben.

Gibt wohl einen Grund dafür, wieso bestimmte Seiten gesperrt sind. Das zeigt nur, das deine Eltern dich schützen möchten.

Es gibt keinen Weg die Beschränkung zu umgehen, es sei denn, deine Eltern heben sie wieder auf.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich hab das auch. Und an alle die das jetzt lesen und sich denken: oha das sind bestimmt nur Darknet oder Porno Seiten, das stimmt nicht. Ich kann nicht mal office356 aufmachen... ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht warum das so ist, aber es nervt. Du kannst schauen ob einen bestimmten Code gibt den deine Eltern immer verwenden lol vielleicht funktionierts. Oder 1234 der Klassiker. Ohne den Code geht's aber nicht. Vielleicht, kannst du ja sogar deine Eltern fragen. Meine Eltern wussten z.B. nichts davon. Ist glaub ich automatisch so. Meine Eltern haben es zwar trotzdem nicht geändert aber bei dir vielleicht.

Da sich Websites speziell sperren lassen, werden deine Eltern den Zugang zu bestimmten Websites gezielt unterbunden und diese Seiten als unerwünscht gesperrt haben. Du wirst so keine Chance haben, mit deinem Gerät diese Seiten besuchen zu können, sofern du nicht mittels Code diese Sperre löschen kannst.