iPhone Bildschirmzeit?

Vielen Dank für die Mitteilungen. Kann ich alles nachvollziehen. Was mir aber trotzdem nicht in den Kopf will ist, dass ich auf IPhone die "Einstellungen" nicht einschränken oder zumindest limitieren kann (zumindest schaffe ich das nicht) und dass meine Tochter den Bereich "Datum und Zeit" manuell einstellen kann. Bei mir funktioniert dies nicht, da ich auch bei mir Bildschirmzeit eingestellt habe. Jänu, evtl. hat ja aber sonst noch wer einen Tipp: Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :-)

3 Antworten

Kleines Sprichwort oder so :)

Wer will kriegt alles hin. So auch deine Tochter.

Du kannst noch so viel Versuchen. Man findet immer einen Weg.

Sperrst du das Handy mit einer anderen App wird deine Tochter einen anderen Weg finden.

So funktioniert Technik. Und wer sich damit auseinandersetzen will, macht auch schnell Fortschritte.

Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung:)

Resi7315
Fragesteller

Mein Sprichwort in dieser Sache: Die Hoffnung stirbt zuletzt... vielen Dank für die Mitteilung

Das klingt jetzt „billig“, aber bei mir hat es geholfen mein iPhone einmal neu zu starten und mich auch noch mal neu mit meiner Apple-ID anzumelden. Anschließend hat es mit der „Verbindung“ zwischen den Telefonen geklappt und ich konnte alles einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Apps wo du mit dein Handy dann dein Tochters Handy sperren bzw. ausschalten kannst und wieder einschalten kannst 👌

wie dieser App heißt weiß ich leider nicht mehr :(

kann man aber bestimmt finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand