Internet Licht am Wlan Router blinkt nicht mehr?

3 Antworten

Der Router hat warscheinlich einen Schaden neu kaufen

Aus deiner Frage geht nicht hervor, wie du ans Internet angeschlossen bist. DSL, Kabel, LTE? Funktioniert das Internet und nur die LED ist kaputt? Muss die LED blinken, oder blinkt die nur wenn eine Verbindung aufgebaut wird (Handbuch befragen sobald dir wieder einfällt welches Model du hast).

Nein die LED ist nicht kaputt, es wird immer mit dem Internet verbunden (PC, Handy) aber das Internet funktioniert nicht. Und die LED blinkt, wenn das Internet funktioniert.

@Helloanna

Vielleicht solltest du dir mal durchlesen, was du da schreibst. Ausserdem, wenn du hier schreiben kannst, dann funktioniert augenscheinlich ja auch das Internet.

Was macht denn nun die Internetleuchte. Blinkt sie, ist sie dauerhaft an? Dann schaust du in das Handbuch des Routers. Was steht da drin, wenn die Internet Leuchte blinkt bzw. was ist, wenn die Leuchte dauerhaft an oder komplett aus ist?

Das gilt es erstmal zu klären, bevor wir dir hier helfen können.

für 5 Minuten ausmachen und dann wieder an

aber komplett vom strom

Funktioniert nicht