wlan funktioniert nicht??

3 Antworten

Wenn das die ganze Zeit blinkt, dann wird eine DSL Verbindung aufgebaut bzw. fehlt und wird versucht zu verbinden. Erst wenn die Lampe dauerhaft leuchtet, hast du auch eine Verbindung zum Internet. WLAN kann es auch ohne Internet geben.

ausgeschlafn
Fragesteller

Ok und was kann ich jetzt machen ?

TheBlaze111  23.08.2020, 14:18
@ausgeschlafn

Abwarten, wenns in 1h immernoch nicht geht, kannst du dich ja mal damit beschäftigen dich in die Fritzbox einzuloggen und nachzuschauen wodurch der Fehler verursacht wird :)

Ist der DSL-Anschluss bei Dir unverändert? nichts gelöst oder so?

Wenn da alles ok ist, dürfte das Problem providerseitig verursacht sein. Warten oder da anrufen.

störung beim Anbieter. Einfach mal alle Stecker ziehen und ne Stunde warten