Internet im Ausland funktioniert nicht was tun?

3 Antworten

Hallo Happykeks989,

viele wichtige Fragen wurden hier bereits gestellt.

Beantworte diese gerne, dann kann man sicherlich auch helfen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu wenig Details um helfen zu können. Wir haben keine Glaskugel da.

Wie wäre es mit mehr Informationen?

  • Welchen Tarif nutzt sie?
  • bei welchem Anbieter ist sie?
  • WLAN im Hotel verbinden alleine reicht oft nicht aus, da muss man oft auf der Landing-Page noch den AGBs zustimmen und kann dann erst das WLAN nutzen
  • In welches Land ist sie gereist....

WLan vom Hotel hat nichts mit Roaming oder dem eigenen Vertrag zu tun.

Hotels kann man sich oft gratis verbinden, braucht dann aber Zugangsdaten(Hotel) und sollte die Token / Cookies der Seite aktzeptieren.

Was ihr Auslandsvolumen angeht, sollte sie sich mal an den Support ihres Anbieters wenden.