Internet geht nicht Router Phone / Adsl leuchtet nicht mehr?

2 Antworten

wenn die ADSL-Led nicht leuchtet oder blinkt, dann hat der Tilgin keine Internetverbindung, somit leuchtet auch Phone-Led nicht

einen Werksreset kannst du über den Resettaster machen (ca. 10-20sek gedrückt halten), wenns dann auch nicht funktioniert ruf bei Tele2 an, eventuell ist deine Dose, der Tilgin, der plitter (wenn vorhanden) usw. "defekt"

kann an aber jetzt hier aus der Ferne schwer feststellen, solltest du aber im Menü sehen, ob das Ding synchronisiert hat

auch gibt es einige vershiedene Tilgin Modelle

Manuel7777
Fragesteller

adsl leuchtet jz wieder! nur di phone led noch nicht:(

netzy  13.08.2016, 12:18
@Manuel7777

ob du jetzt wieder eine Internetverbindung hast, kannst du ja selbst feststellen ;)

da sich der Tilgin seine Einstellungen normal selbst holt und wenn das Phone trotz eines Neustarts nicht geht kannst du nur beim Provider anrufen

Wenn der Router nicht defekt ist, kann er nicht synchronisiert werden. Ruf halt beim Störungsdienst Deines DSL-Anbieters an. Die können per Ferndiagnose feststellen, was nicht intakt ist.

Manuel7777
Fragesteller

adsl leuchtet jz wieder! nur di phone led noch nicht:(