Internet geht nicht mehr. Treiber- oder hardwarebezogene Probleme sind aufgetreten. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstalliere den Treiber deines Geräts. (Unter: Suche>Gerätemanager>Netzwerkadapter>DEIN GERÄT>Rechtsklick>Deinstallieren) 

Nachdem den PC Neustarten. Dann sollte Windows den Standardtreiber des Geräts erneut intallieren. (Funktioniert auch ohne aktive internetverbindung!).

Hoffe konnte dir Helfen
MFG Näät

Gerätemanager (Zu finden unter: Suche Gerätemanager) - (Computer, Kein internet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabbylo
06.06.2016, 13:51

Ich habe es versucht, doch leider besteht das Problem nach einer Deinstallation immernoch.

0

https://downloadcenter.intel.com/product/47549/Intel-82579-Gigabit-Ethernet-Controller

Lade hier den Treiber runter und installiere den.

Achte genau auf den richtigen Download: Korrektes Betriebssystem und 32 bzw 64bit beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabbylo
06.06.2016, 12:10

Wie soll ich den Treiber runterladen, wenn ich kein Internet am Computer habe? Auf ein anderes Gerät holen, und auf einen USB-Stick ziehen? Oder wie genau sollte ich das machen?

0

Probier mal die Klassiker:

- Router neustarten

- Googeln ob eine Störung beim Provider vorliegt

- Treiber im Gerätemanager updaten

- PC Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabbylo
06.06.2016, 12:07

Ich habe das alles schon versucht, aber nichts hilft.

0

Was möchtest Du wissen?