Beim Adapter"(...)"sind treiber oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten?

1 Antwort

Versuche mal die Problembehandlung zu starten, bei mir Win8 ist es unten rechts in deTaskleiste das Internetsymbol, dort mit Rechtsklick drauf und Problembehandlung starten..dann behebt der manchmal von alleine das Problem. Hardwarebezogen hieße allerdings, das du das Gerät umtauschen müsstest. Du hast wahrscheinlich Win10, oder?Ich habe diesen Link noch gefunden, vielleich hilft dir das!http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-WLAN-optimieren-9846510.html