Verbindung von Surface Pro 2 mit WiFi geht nicht. Hilfe!

1 Antwort

Also ich habe den Gerätemanager gefunden, in dem ich das aufgerufen habe, was früher mal der "Dateimanager" war und jetzt "Dieser PC" heißt. Also das Teil bei dem man Einblick in den Baumstruktur der Verzeichnisse hat. Bei mir gibt des dafür eine Icon auf dem Desktop. Wie das dahin gekommen ist, weiß ich nicht mehr. Microsoft hatte ja die geniale Idee bei den "Startbutton" bei Windows 8 wegzulassen....

Wenn Du "Dieser PC" gefunden hast, dann findest Du links in der Baumstruktur "Systemsteuerung". Drauf klicken.Dann oben unter "Geräte und Drucker" auf den Eintrag "Geräte Manager" klicken. Der ist bei mir mit so einem gelb-blauen "Wappen" markiert. Wenn der sich öffnet findest Du in der Baumstruktur, die sich dann zeigt" den Eintrag "Netzwerkadapter". Dann wie oben weiter...

Helpster2015
Fragesteller

Ah hat geklappt. Ok vielen vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antowrt:-). Ich kann auch nur jedem diese Antwort weiterempfehlen der das selbe Problem hat wie ich