Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen?

Aber wo finde ich den Treiber?

Ich habe den Treiber auf meinem Handy runterladen und auf den PC übertragen, aber wenn ich es öffnen will passiert nichts

3 Antworten

Den Treiber an einem anderen Computer auf einen USB-Stick kopieren und diesen für die Installation nutzen!

Von Experte DerRoll bestätigt

Den Treiber aus dem Internet laden.

Entweder via LAN Kabel oder per Handy und dann das Handy via USB an den PC anschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Treiber findet man in aller Regel auf der Webseite des Herstellers.