Laptop verbindet sich mit keinem Netzwerk wegen Treiberproblemen?

1 Antwort

Da scheint was kaputt zu sein, oder einfach nur ein befehl der nicht richtig angenommen wird. Versuch den treiber zu aktualisieren falls der aktuell ist einfach auf einen älteren stand aktualisieren. Am besten machst du auch alle systemupdates. Vielleicht funktioniert es ja dann. Sonst kommst du um einen umtausch nicht drum rum. Oder lässt dich direkt bei dem laden wo du es gekauft hast beraten.