Internet Geht nicht?

2 Antworten

Ändern mal in den Einstellungen deinen DNS Server. Tippe dafür auf das "i" neben dem Netzwerknamen mit dem du verbunden bist und gehe auf konfigurieren und schalte auf Manuell um. Dann füge einen neuen DNS Server hinzu, zum Beispiel 1.1.1.1

vielleicht sind die tik tok server einfach down oder überlastet. die app oder das handy einfach mal neustarten, wenn das nicht funktioniert, warten

Ironluca
Fragesteller

Aber viele andere Websites gehen nicht

SnoopCat95  07.12.2023, 15:22
@Ironluca

welche denn zum beispiel und laden sie nur langsam oder wird ein fehlercode gezeigt

Ironluca
Fragesteller
@SnoopCat95

Es wird garnichts angezeigt, und es Läd auch garnicht