Internet bricht nach 2 Stunden immer ab ...Router startet neu, dann geht das Internet wieder 2 Stunden ---Was könnte das sein?

Cr7774  08.12.2023, 17:18

Was passiert denn wenn du den Router nicht Neu startest? Verbindet er sich nach kurzer Zeit dann auch wieder? Seit wann hast du das Problem? Wer ist der Anbieter?

poppedelfoppe
Fragesteller

A1 komme aus Österreich ...nein wenn ich nicht neu starte verbindet er sich nicht neu ...aber beim router die lampen blinken alle normal ...internet laut router verbunden und daten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann halt alles mögliche sein. Ich würde Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Hast du ein Ersatzgerät (anderen Router) den du anschließen könntest um ein Defekt des jetzigen auszuschließen?

Arbeiten der Telekom am Netz, hat nichts mit deinem Router zu tun