Internet Bekanntschaft Schluss Bekanntschaft?

3 Antworten

Für dich ist es vermutlich ne schwierige Situation aber wichtig für dich ist es seine Probleme nicht zu deinen Problemen zu machen. Wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du wohlmöglich den Kontakt eindämmen oder gar abbrechen. So hart es klingen mag, wie er anschließend damit umgeht, ist nicht deine Sache sondern allein seine. Auch Menschen mit Depressionen sind handlungsfähig und können unterscheiden was richtig und was falsch ist. Alternativ teile ihn mit das du auf dieser Art und Weise nicht weiter mit ihn kommunizieren möchtest, mit der Bitte das er solche Aussagen sein lässt.

Halloo761
Fragesteller

Danke

Er nutzt Dich aus als Seelemülleimer und will Dich für sich benutzen. Du bist für sein weiteres Leben nicht verantwortlich!

Mach sofort Schluß mit diesem Kontakt, ohne weitere Kommunikation.

Mach einen Kontaktabbruch und Blockiere ihn, dann kann er eig nix machen