Interner Speicher trotz gelöschter Apps immer noch voll

2 Antworten

Versucht es mal mit der App CleanMaster ist kostenlos

davey91
Fragesteller

An so etwas hab ich auch schon gedacht, doch leider kann sie ja keine neuen Apps laden, also geht das nicht :/

Wurzelpeter  16.01.2014, 20:53
@davey91

Ich habe ein anderes Android, aber ich kann Apps auf die Speicherkarte verschieben.

In den Einstellungen müßte es einen Punkt Apps geben. Dort alle einzeln aufrufen und verschieben. Die meisten Google Apps lassen sich aber nicht verschieben!

Schon mal den Akku rausgenommen und neu gestartet? Und Bilder kann man unter Eigene Dateien auf eine SD-Karte verschieben. Fotos sind im Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste drücken und auf Verschieben. Mit Musik geht das auch.