Interessiert es ihn überhaupt?

9 Antworten

...habe ich ja aus guten Gründen mit ihm Schluss gemacht.

Deshalb solltest du es auch dabei lassen, es ist egal was er denkt und fühlt, lass ihn einfach in Ruhe.

Ich hoffe er wird nicht den ersten Schritt machen. Kann doch nicht sein, dass du Schluss machst aber von ihm verlangst dir hinterher zu laufen.

Als erstes er spricht nicht mit dir, weil er kein Interesse hat, sondern weil er nicht weiß wie.

Wenn man aus einer Beziehung kommt, dann steht man auf einmal ganz anders zu der Person. Man ist nichtmehr zusammen sonder nur noch Freunde oder dergleichen.

Das ist oftmals schwierig sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Und dazu, dass er keine Emotionen Zeit, weil er nicht schwach wirken möchte, oder weil es nicht so aussehen soll, dass er dich zurück will weil das zeigt Schwäche, anhänglcihkeit usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso soll er den ersten Schritt machen? Du hast Schluss gemacht, das war das Ende. Warum sollte er jetzt wieder auf dich zugehen?

"Er soll den erstem Schritt machen"

Hä. Du machst mit ihm Schluss und er hat keine Lust sich weiter mit dir zu befassen. Wo ist jetzt das Problem ? Das ist ja seine Sache und er wird keinen ersten Schritt machen. Was er jetzt in seinem inneren mit sich austrägt, bleibt ihm überlassen