Interessiert er sich nicht für mich?n?
Ich habe heute eine WhatsApp Nachricht von meinen Kumpel bekommen.. Ob ich Lust hätte nächste Woche 90er Party..
Kein Wort zu meinem Geburtstag.. Erst als ich mich im WhatsApp Status für die Glückwünsche bedankte kam was .. Außerdem hatte ich ihn letzte Woche mehrmals gesagt, dass ich nächste Woche nicht da bin!
Hört er mir wohl überhaupt zu? Ich bin nur noch genervt und echt sauer.. erst vergisst er jedes Jahr meinen. Geburtstag, und auch einfachste Dinge (hatte mehrmals erzählt dass ich nicht da bin zu der Zeit )
5 Antworten
Sollte er anderen Menschen mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen, könnte man sich darüber Gedanken machen. Aber vermutlich ist er anderen gegenüber genauso verpeilt. 🤷
Vergiss ihn
Ich vergess andauernd Geburtstage. Kenne meinen besten Freund seit mittlerweile 10 Jahren und verpeile jedes Jahr seinen Geburtstag 🤷♀️ nimmt er mir nicht krumm, gib wichtigeres. Es gibt eben Menschen, die sind so ^^ ich vergesse auch schnell mal wenn jmd mir was gesagt hat, was für MICH nicht ausschlaggebend in meinem Leben ist.
Stell dir vor, Menschen haben ein eigenes Leben und andere Dinge, wichtige Dinge, an die sie denken müssen. Da ist ein "ach, mein Kumpel ist nöchste Woche nicht da" bei einigen keine Priorität 🤷♀️
Es gibt Menschen die denken an sowas nicht. Können nichts mit Terminen oder dergleichen anfangen. Wenn er das nur bei dir macht könnte man sich Gedanken machen. Ist er generell schlecht damit, ist das bei ihm einfach so und du könntest deine Erwartungen herunterschrauben. JA es kann auch passieren, dass er deinen nächsten Geburtstag vergisst. Frag mich nicht wieso man sich den Termin nicht speichern kann aber nicht jeder ist gleich. Wenn ansonsten alles passt - ist das eine Kleinigkeit die man scherzhaft ignorieren kann.
viele menschen machen sich nichts aus geburtstagen, das hat also nichts mit dir zu tun. außerdem hat er eventuell zur zeit stress, viel im kopf etc. und daher vergessen, dass du nicht da bist. hat auch nicht zwangsweise mit dir zu tun.
ich bin auch arbeitslos und habe trotzdem oft stress. man kann nicht nur von arbeit gestresst sein.
Er bat keinen Stress, er ist arbeitslos