Interessiert er sich für mich oder nicht?
Es ist alles etwas kompliziert!
Ich habe einen Typen vor Wochen kennengelernt und jedes mal wenn wir uns sehen dann sind wir die ganze Zeit zusammen, tanzen und weichen uns nicht von der Seite aber sobald der Abend vorbei ist dann antwortet er nicht auf Nachrichten und lässt sie sogar auf ungelesen. Bestes Beispiel letztes Wochenende...Wir waren wie immer mal wieder in der Disco und er ist etwas später dazu gestoßen als ich mit jemanden anderen getanzt habe. Er war so etwas von eifersüchtig und hatte mir etwas später sogar eine Szene gemacht usw. Dann diskutierten wir ewig und während er mir erzählt wie sehr er mich mag und mir wieder Vorwürfe macht, dass ich mit einem anderen tanze und die Nummer bekommen habe, küsste er mich. Ich habe ihn wie jedes mal geschrieben wo ich zuhause war aber es kommt keine Reaktion und die letzten Nachrichten sind mal wieder auf ungelesen. Ich bin so durcheinander weil wieso macht er mir eine Szene usw.wenn er sich so und so nicht für mich interessiert.
2 Antworten
Du solltest dringend Abstand von ihm halten und ihm das auch deutlich kommunizieren. Notfalls holst Du dir einen freundschaftlichen Bodyguard, der Dir diesen eifersüchtigen Macho von der Pelle hält.
Woher kennt ihr euch? Rein vom feiern? Oder auch vom Freundeskreis?
Ich habe ihn da kennengelernt und jedes mal gibt er mir Getränke aus und zahlt auch den ganzen Abend für mich. Ich verstehe alles einfach nicht. Will er was von mir oder nicht? Der Typ macht einfach Chaos in meinem Kopf.