Interesse trotz neuem Partner?
Hallo, um es kurz zu machen.
Ich bin seit ca 1nem Jahr in einer Beziehung. Ich muss sagen dass mir nichts wirklich fehlt, wir haben mittlerweile eine schöne Beziehung, auch wenn es am Anfang vorallem seiner seite aus viele Fehler gab, die nicht sein hätten dürfen.
Ich hatte vor meinem aktuellen Freund ca 1 1/2 Jahren eine „Kennenlernphase“ sie war toxisch und hat mich wirklich verletzt. Viel on off und er hat eher gespielt mit mir, trotzdem bin ich total für ihn gefallen, denn wenn er lieb war, war er mein Traum.
Ich bemerke jetzt IN meiner Beziehung immer öfters, wie ich Aufmerksamkeit von anderen Jungs, vorallem von meinem Ex- Partner den ich oben beschrieben habe, genieße und auch suche. Als wöre mir mein Freund zu „langweilig“
Obwohl ich glücklich bin, und mein Freund mir gibt was ich brauche, merke ich wie mein Herz wortwörtlich rast sobald mein Ex Thema wird. Quasie freue ich mich ihn zu sehen, und mache mich hübsch wenn ich weiß wir laufen uns über den weg. Wenn ich von ihn höre oder mit ihm rede bin ich innerlich total interessiert und mein Herz schlägt Saltos.
Ich weiß dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist und wollte mir abdere Meinungen reinholen. Was sagt ihr dazu?
1 Antwort
Ich würde sagen ,du bist total in deinen ex wieder verliebt, sonst hättest du diese Gefühle und Aufregung nicht in dir, aber sie sind da...und ohne Zweifel...lg