Interesse schon weg?

6 Antworten

Einmal täglich zu Schreiben finde ich persönlich völlig ok und ausreichend, viel wichtiger sind persönliche Treffen. Vielleicht hat sie Gründe sich jetzt länger nicht zu melden, ich würde erstmal noch abwarten.

Das sind nun mal Tinder Dates.

du hast ja gesagt, als sie für dich bezahlen wollte und du hast sie bezahlen lassen

jaaaaa.........

warum antwortet sie wohl nicht meeeehrrrrrrrrrr

Lucynchen  20.05.2025, 23:20

Es gibt tatsächlich Frauen die das so wollen und gut finden. Wenn sie sich tatsächlich deshalb nicht mehr meldet kann er froh sein sie von der Backe zu haben....

GutenTag2003  20.05.2025, 23:34
warum antwortet sie wohl nicht meeeehrrrrrrrrrr

Du meinst wohl, Frauen wissen nicht was sie tun? Dem konnte man zustimmen. Dennoch, das zuzulassen was sie angeboten hat und wollte ... als Entschuldigung für vorangegangenes, ist vollkommen in Ordnung.

Daran wird es mit Sicherheit nicht liegen.

Ich kenn das zu gut. Aber es kommt drauf an wie sie bei den dates war. Macht doch mal etwas wo man Spaß hat, Freizeitpark Kirmes sowas, weil dann habt ihr Spass und redet miteinander, ohne das es unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DArgoH 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 21:24

Klingt nach einem guten Gedanken. War meine Intention mit dem Streichelzoo. Nicht all zu viel Action, zugegeben, aber mal was anderes als nur gegenüber zu sitzen und eventuell auch eine gute Gelegenheit sich etwas näher zu kommen.

StefanBambus  20.05.2025, 21:24
@DArgoH

Ja genau und wenn sie eher abgeneigt war dann versuch trotzdem wenigstens noch 1 Date mit mehr Aktion zu bekommen

DArgoH 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 21:27
@StefanBambus

War eigentlich ziemlich glücklich mit dem Streichelzoo Gedanken, hat ja auch vorgeschlagen es dieses Wochenende nachzuholen. Mal schauen ob es was wird.