Interesse bei Frauen suggerieren über ein langen Zeitraum?

2 Antworten

Also mein Crush und ich können seit einem Jahr reden, ohne dass es langweilig wird. Soll heißen, findest du die richtige Person, kannst du nie genug davon bekommen.

Zocker1pro  31.03.2022, 20:44

Dieses Candy Crush da?

Melli040  31.03.2022, 20:47
@Zocker1pro

Ne tatsächlich rede ich mit meinem "Schwarm" (aka crush) darüber

Ach dieses schreiben ist doch sowieso sinnlos! Wenn ich eine Nummer geholt habe wurde nicht viel geschrieben. Es wurde ein Date ausgemacht und sich dann ausgetauscht wie es noch normale Menschen machen. Die haben einfach so lang gebraucht bis die Frau Interesse hatte. Ein Wunder eigentlich dass sie überhaupt eine abbekommen haben. Aber leg dein Fokus auf realen Austausch mit Subkommunikation, Körpersprache etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung