Interesse an der Zahnarzthelferin?

2 Antworten

Irgendwie komisch, jetzt wo Du es erwähnst kann ich mich an keinen Zahnarzt erinnern, dessen Helferinnen nicht super symphatisch und gutaussehend waren.

Wo liegt das Problem, wenn der Zahnarzt dabei ist? Bei einer Behandlung könntest Du ja erwähnen, dass Du jetzt auch lieber mit der Helferin einen Kaffe trinken würdest als in diesem Stuhl zu sitzen.

Du könntest ja auch in der Praxis mal geziehlt sie ansprechen (irgendwann läuft die ja wohl mal von A nach B), ihr einfach ein Kompliment machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig.. Vielleicht mal zuuufällig vor der Praxis sein, wenn Sie schluss hat. Könnte klappen..

Tannibi  17.06.2020, 08:41

Oder morgens. Wann die Sprechstunden anfangen,
steht normalerweise im Internet.