Junge Frauen richtig ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Das ist natürlich normal wenn man Angst davon hat jemanden anzusprechen.

Wenn du jemanden in der Stadt siehst wo dich interessiert, kannst sie doch ansprechen: heii/Hallo wie geht's dir ? Hör mal ich sage es gleich direkt, ich finde dich toll und würde dich gerne kennenlernen, möchtest was trinken gehen oder sonst eine runde Spazieren in der Stadt.

Etwas in dieser Richtung. Du musst ja nicht eine Vortrag machen. Kurz und einfach erklärt.

Im Fitnessstudio, kannst du ja fragen, ob sie schon öfters hierherkommt, da sie dir aufgefallen sei. Ob sie Lust hätte danach was zu trinken oder essen zu gehen.

Im Bus kannst du das gleiche machen auch wenn es Dort eventuell ein wenig schwieriger sein wird.

Aber wenn du den Willen hast jemanden anzusprechen dann mach das, du hast nichts zu verlieren aussert dass du direkt einen Korb bekommen könntest, was jedoch nicht tragisch ist.

Ich denke die meisten Frauen werden begeistert und Staunen da es nicht jeden Tag oder sehr selten vorkommt dass man jemanden anspricht den man nicht kennt.

Viel Erfolg 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)