Interesse an den ex von beste Freundin ist das schlimm?

2 Antworten

Deine Freundin ist sehr besitzergreifend und schießt offenbar übers Ziel hinaus. Sag ihrem Ex, er soll mal intervenieren, was das soll. In dem Fall musst Du das Risiko eingehen, dass sie auch Deine Ex-Bff wird. Anscheinend tickt die nicht ganz richtig.

Lara1264 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 13:48

okey danke für deine Antwort ich werdevmit ihr reden sie ist eine einer meiner besten Freundinnen hoffe alles wird gut 🙏

Ich finde, du kannst machen was du willst. Deine Bsf kann nicht bestimmt, was du machst. Ich verstehe es schon, dass es nicht so angenehm für sie ist, aber ehrlich? Sie hat einen Freund plus du hast ja wahrscheinlich nicht vor, sie damit aufzuziehen und du musst ja auch nicht ständig über ihn reden. Er muss ja auch kein Kontakt mit ihr haben. Ich denke, wenn’s bei euch beiden passt, ist alles nice

Lara1264 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 13:47

Danke schön werde mit ihr reden 🙏 ich hatte noch nie eine feste Beziehung und war noch nie verliebt. Würde denke ich mal auch nicht übe wohn so reden. Sie redet ständig über ihren Freund ich sage dann auch nichts möchte nur das sie glücklich Ist.