Interessante Texte über/in Japan?

3 Antworten

10 Zeilen einen Text zu nennen, ist aber ziemlich gewagt. Was soll denn da deiner Meinung nach ‚alles‘ drinstehen?

Wenn nur so wenig Interesse an der Materie besteht, dann bist du bei Twitter ganz gut aufgehoben.

Ansonsten sind, wie bereits empfohlen, Wikipediaarktikel und, viel wichtiger, die dortigen Quellen ein erster Ansatz.

Wikipedia -> Seite lesen -> da wo was Interessantes steht die Quelle anschauen -> die Quelle lesen

Nicocchi
Fragesteller

das habe ich bereits im Groben, aber ich habe jetzt auch nicht vor, den ganzen Tag nur Wikipedia-Artikel zu lesen

MaxNoir  02.03.2020, 19:05
@Nicocchi

Die Quellen auf Wikipedia verweisen nicht auf andere Wikipediaseiten, sondern auf Zeitungsartikel, Bücher, wissenschaftliche Publikationen, etc. die das belegen, was in dem Wikipediaartikel steht.

Nicocchi
Fragesteller
@MaxNoir

okay super, aber das war nicht meine Frage