integrität nicht verifiziert werden konnte?

Waldmensch70  05.04.2021, 15:20
ich versuche seit gestern etwas zu installieren

Hast Du es aus dem Apple App-Store heruntergeladen?

Ksino82p
Fragesteller

Nein. Aber Freunde von mir haben das genau so gemacht doch dort steht nicht so eine Meldung

6 Antworten

Gehe in Einstellungen dann auf(Allgemein) auf (Vpn und Geräteverwaltunh) und dann auf die app und dann vertrauen drücken

Das sieht absolut strange aus. Erstens gibt es nichts Weibliches, auf das sich "ihre" beziehen könnte, also müsste es "Ihre" heißen, als Anrede. Zweitens habe ich Zweifel, ob wirklich "Integrität" ( =Anständigkeit) und nicht "Identität" (wer jemand ist) gemeint ist. Insgesamt sieht nach nach einem primitiven Fake aus. Und wieso "?Minecraft" und nicht einfach Minecraft?

NICHT OK anklicken, Tab schließen!

NoobdesJahres  05.04.2021, 15:31

Hast wohl in Deutsch ne 1+ denn keinen interessiert es hier es ist doch nur ne Website und kein Test hilf ihm doch einfach.

languagewizard  05.04.2021, 15:32
@NoobdesJahres

Man erkennt die vielen Täuschungsversuche daran, dass die Sprache nicht stimmt. Jemand wie du fällt dann halt drauf rein, da kannst du stolz sein.

NoobdesJahres  05.04.2021, 15:45

Ich bin noch nie draufreingefallen aber ich weiß was Hacker und so ne Falschen Menschen alles versuchen.

Sieht sehr unseriös aus und würde ich löschen. Komische Merkmale sind:

?Minecraft und Integrität

Das heißt das ist eine unbekannte Quelle für das Handy. Um es jedoch zu installieren musst du in den Einstellungen

"Apps von unbekannten Quellen installieren"

ausschalten.

Viel Glück

Ksino82p
Fragesteller

Wo kann ich es ausschalten? Wie komme ich dahin?

KenKanekiii  05.04.2021, 15:23

Nein das gilt nur für Android

NoobdesJahres  05.04.2021, 15:23

Tut mir leid das musst du googlen da ich nur ein Huawei habe aber ich weiß was das heißt.

NoobdesJahres  05.04.2021, 15:24

Da ich beim meiner Freundin das auch schon ausschalte müsste.

NoobdesJahres  05.04.2021, 15:28

Kauf es dir doch im Apple Store legal für ca. 7-8 Euro

Die App besitzt wohl keine gültige Signatur. Ich vermute mal, dass das eine Schutzfunktion von IOS ist. Aber dieses "?" vor Minecraft sieht schon unseriös aus