Ebay Bankkonto konnte nicht verifiziert?

3 Antworten

Das wurde wohl als Schülerkonto erkannt. Das wäre eine neue aber sinnvolle Maßnahme.

ebay verlangt Volljährigkeit seiner Kunden. Du hast noch ein paar Jahre Zeit.

ich bin 15...

Dann hat sich eBay ab dem Moment erledigt, in dem die eine Altersverifizierung von Dir haben wollen.

Und das geht ganz fix:

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Quelle: https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/registering-seller?id=4792

LeWe23  25.08.2023, 19:21

Sein Konto bei Ebay wurde inzwischen gesperrt. Er behauptet, grundlos.

M111evo  25.08.2023, 19:22
@LeWe23

Ich weiß, ich habe auf die neue Frage geantwortet.

die Kontonummer richtig angegeben?

mit allen (wirklich allen) Ziffern. also auch den Prüfziffer am Ende.

zu Sicherheit kannst die kto.nr. mal hier

https://www.iban-rechner.de/

eingeben. dann siehst ob sie korrekt ist.

Jasch779
Fragesteller

Scheiße ja man natürlich habe ich alles richtig angegeben, wow danke das hat mir jetzt voll weiter geholfen danke dafür

LeWe23  25.08.2023, 19:22

Er ist 15 Jahre alt! Darum geht das natürlich nicht und Enay hat sein Konto inzwischen gesperrt!

data2309  25.08.2023, 19:27
@LeWe23

naja.. dann müssen die tausende Euros noch einen Besitzer finden 😂😂

LeWe23  25.08.2023, 19:29
@data2309

Nö. Die blieb jetzt bei Ebay. Als Entschuldigung für den Betrug.

data2309  25.08.2023, 21:15
@LeWe23

war eher ironisch gemeint.

glaube nicht, das es die wirklich gibt.