Wie kann man seine Integrität auf IPhone bestätigen?

4 Antworten

Geht meines wissens nur über Jailbreak.

PS: HappyMod gibt es nur für Android.

Du wurdest von der Benachrichtigung beleidigt, weil deine Makellosigkeit nicht verifiziert werden konnte.

Es handelt sich hierbei natürlich um Identität. Solche illegalen Sachen sind oft in schlechtem Deutsch. Ein iPhone ist sehr gut im Schutz personenbezogener Daten und der Abwehr von Malware oder Leuten, die deine Daten haben wollen. Also kann Happymod deine Identität nicht verifizieren.

Also ich schreibe jetzt aus einender Erfahrung. Geh auf Einstellung->allgemein->Profile.

das sollte dann klappen wenn du drauf drückst usw.

Meine Idee ist, die Sprache ist richtig und „ihre“ klein geschrieben, daher geht es um die Integrität der SW. Beim Macbook kann man das umgehen und trotzdem verwenden, da es nur ein Hinweis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung