Happymod auf IOS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wäre auch sinnlos da es eine Android app ist die nur Android apk herunterlädt.

Über jailbreak varianten höchstens modden auf iphone ist eh extrem schwer da diese gut gegen unbekannte dateien geschützt sind weshalb meiner Meinung auch Iphone nur für leute ist die nichts modden wollen oder änderungen daran vornehemen wollen emmpfehlung Samsung ist ideal zum modden und kostet nicht viel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein sie schreiben offiziell deutlich NEIN aber es gibt alternativen wie acmarket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht.

Google ist dein Freund, wenn du dir ein nicht signiertes Fremdzertifikat aus dubiosen Quellen auf dein iPhone installieren willst und auch sonst keine Lust auf Sicherheit und Datenschutz auf deinem Gerät hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach