Scarlett funktioniert nicht (iOS)?

2 Antworten

Die App hat kein gültiges Zertifikat, deswegen kannst du sie nicht installieren und das kannst du auch nicht fixen. Solche Apps brauchen ein Zertifikat dass eigentlich nur für Unternehmen ist, deswegen halten die auch immer nur 7 Tage. Danach müsste Scarlet ein neues Zertifikat nehmen, aber so einfach ist das nicht. Scarlet ist nicht zuverlässig, und alle Apps die du daraus installierst werden genauso nach 7 Tagen nicht mehr nutzbar sein.

Eulenkrallchen 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 20:43

Also kann ich nichts tun?

xFennec  03.10.2024, 20:45
@Eulenkrallchen

Nein, Scarlet ist einfach schlecht. Benutz lieber AltStore, aber dafür brauchst du einen PC. Dafür kannst du dann aber auch immer selbst das Zertifikat erneuern, die Apps kannst du dann auch immer benutzen, weil das anders funktioniert.

xFennec  03.10.2024, 20:50
@Eulenkrallchen

Nein, das funktioniert alles über dieses System mit den Zertifikaten und hat deswegen alles die gleichen Probleme. Was willst du denn installieren wofür du Scarlet brauchst?

Eulenkrallchen 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 20:54
@xFennec

Einen privaten Server, der modifiziert wurde von einem Videospiel.

xFennec  03.10.2024, 20:56
@Eulenkrallchen

Also Nulls Brawl? Hab ich mir gedacht. Ne, das einfachste ist wirklich AltStore zu installieren und darüber dann Nulls Brawl als IPA.

Eulenkrallchen 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 21:07
@xFennec

Okay, danke! Hast du selber Null‘s Brawl? Oder einfach nur Erfahrungen hier auf Gutefrage? xD

xFennec  03.10.2024, 21:13
@Eulenkrallchen

Ne, hab ich nicht und ich hab selbst auch Android, da könnte ich das auch einfach so installieren. Aber hier kam mal eine Zeit lang 50 Fragen am Tag dazu. Mittlerweile weniger, aber trotzdem, das funktioniert leider immernoch nur über AltStore zuverlässig.

Also das war bei mir erst auch so (du kannst es beheben in dem du keine betaupdates installierst und nach einem neuen update so 2 wochen warten! Wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es mit keinem ipa Signet