Ios 17 nicht angezeigt?

hab auch noch genug speicher was also auch noch der grund sein kann

2 Antworten

Einstellungen, Allgemein, Softwareupdate und dort ganz unten.

Wobei iOS 17 noch nicht ganz sauber läuft und viele Nutzer Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

iTune wird Ihnen helfen, wenn Sie mit dem Problem konfrontiert sind, dass das iOS 16/17 Update nicht angezeigt wird. Sie können versuchen, das iOS 16/17 Update über iTunes von einem Windows-Computer oder über den Finder auf einem Mac zu erhalten.

Hier erfahren Sie, wie Sie das iOS 16/17 Update mit iTunes oder dem Finder erhalten.

  • Laden Sie die neueste Version von iTunes und richten Sie sie auf Ihrem Computer ein. Wenn Sie einen Mac haben, überspringen Sie diesen Schritt.
  • Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Windows PC oder Mac und wählen Sie „Diesem Computer vertrauen“.
  • Unter Windows öffnen Sie iTunes und wählen Ihr iPhone aus. Klicken Sie dann auf „Zusammenfassung“ und wählen Sie dort „Nach Update suchen“, um das iOS 16/17 Update zu installieren.
  • Öffnen Sie auf dem Mac den Finder, wählen Sie Ihr Gerät in der Finder-Seitenleiste aus, klicken Sie in der Schaltflächenleiste auf „Allgemein“ und wählen Sie dann „Nach Update suchen“, um das iOS 16/17 Update zu installieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!