Instagramm am Computer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Windows 10 und 11 kann man sich auch über den Microsoft-Store die Instagram-App installieren: https://www.microsoft.com/de-de/p/instagram/9nblggh5l9xt Dann hat man die kompletten Funktionen wie auf dem Smartphone/Tablet.

Berserk0000
Fragesteller

Ich danke dir!

Auf Instagram posten mit Google Chrome

Wenn Sie die Instagram-Website im Webbrowser Ihres Computers öffnen, erhalten Sie eine vereinfachte Version der Website. Sie erlaubt Ihnen, einige Dinge zu tun, wie z.B. Fotos zu kommentieren, aber sie enthält keine Möglichkeit, neue Beiträge zu erstellen. Einige neuere Browser, darunter auch Google Chrome, können die Instagram-Website so darstellen, als würde man mit einem mobilen Gerät darauf zugreifen - und damit wird auch die Funktion zum Erstellen neuer Beiträge verfügbar. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder schauen Sie sich die Kurzanleitung an.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-Fotos-vom-PC-hochladen-so-geht-s-4951685.html

lies dir das hier mal genau durch, da sollte alles drin erklärt sein, liegt wohl vor allem an dem browser den du benutzt...

Gibt ein Programm dafür such mal auf Youtube nach einem guide dafür