Instagrampasswort vergessen und neu E-Mail Adresse und kein Facebook. Was tun?

1 Antwort

Hast du vielleicht deine Handynummer hinterlegt? Dann müsste es über die App auch klappen, siehe https://www.turn-on.de/tech/ratgeber/instagram-passwort-vergessen-zuruecksetzen-ohne-e-mail-adresse-275036

Da sind auch Screenshots dabei :-). Wenn du aber auch die Handynummer nicht hinterlegt hast, wird es schwierig :-( Das ist für dich erst mal gut, aber anders herum betrachtet verhindert es halt auch, dass sich irgendjemand Zugang zu deinem Profil verschaffen kann, der damit nichts zu tun hat, indem er ein neues Passwort anfordert. Irgendwie müssen die halt sicher gehen, dass du es bist.