Instagram Messenger Update?

Sowas meinte ich

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist vom September 2020... Die Funktionen gibt es schon ewig.

App-Updates erfolgen in der Regel automatisch bei Android und iOS.

 - (Computer, Facebook, Instagram)
Josefine110
Fragesteller

Aber wieso habe ich denn die Funktion noch nicht

germanils  04.02.2022, 09:07
@Josefine110

Um welche Funktion geht es denn genau? Messenger-Funktionen gibt es ja schon ewig in der Insta-App

germanils  04.02.2022, 09:11
@Josefine110
Wir führen diese neuen Features für Instagram und den Messenger zunächst nur in einigen Ländern ein

Gibt es vermutlich nicht in Deutschland.

VampirCat  05.02.2022, 09:57
@Josefine110

schick doch mal screens , also von deinen Freunden , und mach ne erklärung dafür, das was ich gefunden habe, ist einfach das es in Deutschland eigentlich noch nicht verfügbar ist.

Geh in den App-Store und update mal alle Apps, die Du installierst hast

Josefine110
Fragesteller

Hab ich schon