Instagram lässt sich nicht downloaden

Instagram 'installiert' sich jetzt schon seit 2 Tagen - (Apple, Facebook, Apps)

3 Antworten

Hast du deine Speicherkapazität überprüft? Liegt noch genug vor? Bei meinem Handy hatte ich früher das gleiche Problem, eine grössere Speicherkarte ist zu empfehlen

Was soll uns dieses Bild sagen? Das du Butter magst?

Was wird bei dir den angezeigt wenn du auf Herunterladen oder Installieren drückst?

Facebook App und Messenger!

hey Community :) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Facebook App und dem Messenger ?

...zur Frage

Kein Instagram im Play Store?!

Hallo zusammen, Bei mir in Instagram haben die Hashtags nicht funktioniert, also wurde mir geraten die app upzudaten oder neu zu installieren. Allerdings wurde Instagram im Play Store nicht unter meinen Apps angezeigt, weder unter "installierte" noch unter "alle" Apps. Ich habe Instagram dann über die Telefoneinstellungen "Anwendungen verwalten" deinstalliert um es jetzt wieder zu installieren. Aber ich finde Instagram nicht mehr, es ist weg, wird nicht mal angezeigt, wenn ich "Instagram" in das Suchfeld eingebe. Weiß jemand von euch was da los ist und/oder wie ich die App wieder bekomme? Liebe Grüße

...zur Frage

Gekaufte App vom Microsoft-Store auf einem anderen Pc Downloaden?

Hi Leute,

ich habe eine App im Microsoft Store gekauft.

Wie kann ich die App auf einem Pc installieren? Auf diesem PC ist ein anderes Microsoft Konto angelegt.

Grüße und danke

...zur Frage

Wie kann ich die Verknüpfung meines Facebook Acc und meinem Instagram Acc aufheben?

Hey erstmal! Ich habe einen Instagram Acc und ich will nicht,dass meine Facebook Freunde auf ihn stoßen.Nun ist schon eine auf meinen Account gekommen.Ich habe nachgeschaut und da stand ich bin mit keinem Facebook konnte verbunden.Dann hab ich um mal nachzuschauen mir einen 2. Facebook Acc gemacht und dazu noch eine Instagram Seite (verknüpft).Dann habe ich mir selber eine Freundschaftsanfrage gestellt.Später habe ich dann eine Benachrichtigung von Instagram erhalten 'Deine Facebookfreundin (Fake acc) heißt jetzt .... auf Instagram'.Das heißt dann ja das ich doch mit Facebook verbunden bin.Und wie kann ich jetzt die Verknüpfung mit Facebook entgültig beenden ? Das mich auch wirklich keiner auf Instagram findet.Ich hoffe ich habe es nicht allzu schwer erklärt :)

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Instagram auch so eine Spionage App wie die Facebook App?

Hallo, ich überlege mir einen Instagram Account zu machen. Ist die App genauso ein Spion wie die Facebook App und guckt so was ich in anderen Apps mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?