Instagram link hacker?

6 Antworten

Hallo, da kann ich den Kollegen was dir schon geschrieben haben leider nur zustimmen, man darf niemals draufdrücken weil die haben dann deine IP-Adresse das kann auch irgendein Spinner sein aber man muss vorsichtig sein wer weiß was das für Idioten sind die wo dein Account gehackt haben und du hast keinen Zugriff mehr darauf bei Instagram sofort melden deinen Account am besten löschen noch mal komplett neu einrichten mit einem neuen Passwort natürlich auch neue E-Mail Adresse und alles komplett neu weiß ich von einem Freundin ist das gleiche passiert es müssen nicht irgendwelche schlimmen Leute sein aber man muss Instagram ich meine man muss im öffentlichen Internet verdammt vorsichtig sein da kann man nicht vorsichtig genug sein man weiß nicht was das für Spinne sind ich will dir keine Angst machen aber es ist schon sehr viel passiert alles komplett neu alles deinstallieren und alles komplett noch mal neu einrichten E-Mail ja Passwort und so weiter und wenn die deine IP-Adresse haben irgendwie versuchen IP Adresse zu ändern oder irgendwas das kann nichts bedeuten aber man muss verdammt noch mal aufpassen vor allen im öffentlichen Internet das ist die Gefahr daran oder das ist die Gefahr aber mach dir jetzt nicht allzu große Sorgen aber du weiter beobachten und dann sieh mal weiter aber nie mehr drauf drücken bitte tu mir den Gefallen es ist nur ein guter Ratschlag von mir

Hey, bitte melde die Person bei Instagram und klicke nicht auf den Link.

Wenn du dich über den Link einloggst haben die deine Daten

Stopp!!! Das ist tatsächlich ein Hack und wird langsam auch bekannt!! Also wenn was passiert, weisst du schonmal woher es kommt!

Auf keinen fall drauf klicken wenn du pech hast wird dann dein acc gehackt also dein passwort geändert sodass du keinen zugriff drauf hast