Instagram hacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst den Instagram Support anschreiben und vielleicht können die ja irgendwie Deine Identität bestätigen

Dann könnten die dich fragen nach deinem Gerät , Wlan , usw befragen

Vielleicht hast du ja noch deine Telefonnummer/Facebook mit deinem Account verknüpft

Wenn du dein Handy reparierst kannst du in den Instagram Einstellungen gucken was für eine E-Mail das war oder ändern

musst du wissen , ist aber übertrieben nur für instagram mach dir einfach ein neuen account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstell dir einen neuen

wenn Du die Inhalte vom alten Account willst

dann lad sie dir herunter oder mach Screenshot von Bildern

und mach’s in deiner neuen ID

Instagram hacken ???
würde ich persönlich nicht machen

da sind deine persönlichen Daten drin und wenn an die jemand rankommt und missbraucht dann wird’s ekelhaft

Woher ich das weiß:Hobby – durch private jahre lange Arbeit
Cheyenne35
Fragesteller

eine gute Freundin von mir ist vor einem Jahr verunglückt und da sind noch einige Chats und Sachen drauf von denen ich mich nie trennen konnte. Ich muss es schließlich hacken. Die Bilder die ich mal gepostet habe sind halb so wild. Das ist nebensächlich.

viele Grüße und danke

Du willst ja an die Daten - also musst diese irgendwie von Handy runterbekommen. Das machen zB prof. Datenretter. Das wird dich je nach Modell 400 - 2000 EUR kosten.

Wenn du ein relativ altes Telefon hast kann man das zerlegen und den EMMC-Speicher mit einem entsprechenden Lesegerät auslesen. Dann wird das recht billig.

Kommt Verschlüsselung, etc. ins Spiel wird es deutlich teurer.

Apple ist am teuersten weil man diverse Teile in ein heiles Telefon transplantieren muss. Also zahlst du nicht nur die Arbeit sondern auch das Spendertelefon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
sgsdgsdgsdg  25.07.2020, 18:32

Oha was hast du gemacht 400-2000€ , ein neues handy ausbeuten um das anderen zu reparieren,verschlüsselung usw , speicher auslesen

sie wollte nur an ihren instagram account der auf ihrem kaputten handy ist weil sie sich an die login daten nichtmehr erinnern kann😂

Mark Berger  26.07.2020, 01:02
@sgsdgsdgsdg

Tja das ist der Weg wie sie dran kommt... Daten von Mobiltelefonen zu retten ist nicht so einfach und wird immer schwerer und komplexer.

Da gilt: kein Backup, kein Mitleid.

Abgesehen das Datenretter hohe 5-stellige Summen in ihre Ausrüstung stecken und noch einen 5-stelligen Betrag in Schulungen um mit dieser Ausrüstung auch umgehen zu können abgesehen von einiger Zeit für das ganze wollen die auch noch was verdienen.

Und ja, reparieren oder Daten retten wird viel mehr kosten als das Handy Wert ist aber nur so kommt man wieder an die Daten. Daher kann man sich nur ein entsprechendes Angebot erstellen lassen (seriöse Firmen machen das kostenlos und verlangen nur im Erfolgsfall Geld für die Datenrettung) und dann kann man entscheiden ob einem der Account das Wert ist.

Anders wird es nicht gehen - oder was meinst du wie du an die Daten von dem Telefon rankommen willst wenn das nicht mehr geht?

sgsdgsdgsdg  26.07.2020, 02:50
@Mark Berger

man könnte den instagram support anschreiben , vllt können die deine identität bestätigen wenn du beweist das es dein gerät ist mit dem sich der Instagram account jeden tag verbunden hat

sowas speichert ja instagram und mit welchem wlan/welche ip adresse man den account Verbunden hat

hatte ein ähnliches Problem mit Epic Games hatte irgendeine Temp Mail genutzt und der support hat es geschafft

eventuell hat sie ihren account noch mit ihrer Telefonnummer, ihrem Facebook usw verknüpft da könnte man den account zurück bekommen

Hast aber auch recht , fande es halt witzig wie du mit fakten, informatik wissen einer person zu antworten die „nur“ einen instagram account verloren hat auf dem wahrscheinlich nichts wichtiges drauf ist

Hacken wirst du nicht hinbekommen..melde dich einfach bei Instagram aber ob du deinen Account wiederbekommst kann ich dir nicht versprechen denn in dem Sinne könnte ja jeder sagen dass er das Passwort vergessen hat..also sollten sie dir das Passwort nicht geben denn könntest du den Account melden um ihn stillzulegen

Hacken also ... wäre strafbar! Beihilfe zu einer Straftat ist ebenfalls strafbar.

Daher wird dir in der Hinsicht wohl eher keiner helfen!

Schreib den Support an und schildere denen dein Problem.