Instagram gelöscht aber Fotos erscheinen Online?

3 Antworten

Wie du sie alle weg bekommst? - Gar nicht.

Das Internet vergisst nicht. Leider ist das den meisten nicht bewusst, weswegen sie auch fröhliche all ihre Bilder online stellen. Über Seiten wie https://archive.org/index.php kann ich mir Seiten von z.B. 2010 ansehen. So wie sie damals aussahen. Nur mal hier als Beispiel.

Alle Bilder die du auf "öffentliche" Seiten stellst, und sei es nur der öffentliche Bereich von deinem Facebook Account, können und werden von automatisierten Diensten "kopiert" werden.

Du müsstest nun auf jede Seite gehen, die deine Bilder gespeichert hat und sie darum bitten diese zu löschen. Sitzen die im Ausland so werden sie deine Mail wohl einfach löschen....

wolfgangMuddi  13.05.2021, 00:38

wie finde ich diese Bilder von meinem gelöschten Instagram profil gezielt ??? Weißt du das ?

Gar nicht.

Du müsstest jede Seite anschreiben und die das löschen lassen. Dass die das aber machen und dass du alle seiten findest ist unrealistisch.

Das Internet vergisst nicht! Merk dir das, diese Bilder wirst du so gut wie nie weg bekommen