Alten Instagram Namen wiederverwenden?

1 Antwort

Du kannst Ihn nicht wiederverwenden, das hat halt Instagram so entschieden, dabei ist es egal ob du den Account gelöscht hasst oder nicht.

Wenn du Glück hasst, hasst du deinen Account nicht gelöscht sondern nur Deaktiviert. Dann kannst du Ihn wieder reaktivieren.

13

Ich habe ihn nicht deaktiviert, ich habe ihn richtig gelöscht. Also für immer.

0
13

Aber eigentlich muss es doch möglich sein, oder nicht? Wenn mein alter Name gelöscht ist, ist er ja für immer und ewig gelöscht und somit ja eigentlich neu verwendbar..?

0
7
@kimmvrie

Viele Seiten vergeben einen Namen nur einmal (Wie beispielsweise bei Google-Mail, jeder Email Name wird nur einmal vergeben und dann nie wieder, auch wenn du den Account löschst.) und wenn er gelöscht ist ist er trotzdem für immer vergeben. Vielleicht kannst du Instagram anschreiben und fragen ob du den Benutzernamen wiederhaben kannst, ansonsten gibt es keine Möglichkeit den Usernamen wieder zu verwenden.

0
13
@Ferydoni

Okay... danke trotzdem für deine Hilfe <3

0

Instagram Benutzername übernehmen

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen 2. Instagram Account anlegen weil ich einen privaten habe und gerne noch einen öffentlichen für ein Journal betreiben möchte. Den Namen des ersten Accounts möchte ich ändern um ihn für das 2. Profil verwenden zu können.

Wenn ich den Benutzername des Privaten Accounts jetzt also ändere ist der dann wider frei verfügbar oder wie zB. bei einigen anderen Seiten gesperrt?

...zur Frage

Altes Profilbild bei Facebook wiederverwenden?

Hallo,

seh ich das richtig? Man kann im Ordner "Profilbilder" die alten Fotos nicht mehr erneut als Profilbilder auswählen? Man muss es ganz neu hochladen?? Also früher gabs immer einen Button wo drauf stand "als Profilbild verwenden". Ich find den einfach nicht mehr!!

...zur Frage

Namen bei Instagram zensieren?

Hallo, wenn ich einen Screenshot mit Kommentaren von Instagram auf Instagram poste, muss ich die Nutzernamen zensieren, auch wenn ich nicht die Erlaubnis der Personen habe, von denen die Kommentare sind? Könntet ihr mir vielleicht noch eine Quelle zeigen, in der steht, ob man das darf oder nicht? LG

...zur Frage

Was bedeutet der Punkt neben dem Instagram Nutzernamen?

Seit dem letzten Instagram Update ist in den Nachrichten auf Instagram neben dem Namen von manchen Nutzern ein kleiner grauer Punkt. Nun wollte ich fragen was dieser bedeutet weil ich im Internet nichts dazu finden konnte

...zur Frage

Wie lange ist ein Youtube Channel Name reserviert?

Hallo Community!

Ich habe mir eine neue Email Adresse erstellt da ich einen neuen Kanal machen wollte, da ich aber den alten Namen verwenden wollte habe ich den Kanal auf meiner alten Adresse gesperrt um ihn neu auf der neuen Adresse aufzumachen zu können.

Das klappte aber nicht da der Name angebloich vergeben sei was er aber nicht war da ich ihn ja eben geschlossen hatte, dann dachte ich ok Name des Kanals is wichtiger also wieder alte Email adresse genommen aber dort kann ich den alten Kanal auch nicht wieder öffnen weil vergen...

wenn ich jetzt you youtube unser usern suche finde ich meinen alten Kanal aber es steht

Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar. ,,

Jetzt meine Frage wie lange ist der Kanalname reserviert damit ich ihn wieder verwenden kann..?

...zur Frage

Autorenname in sozialen Medien?

Ich bin Autorin in einem Selbstverlag und nutze die sozialen Medien, um für meine Arbeit zu werben. Sollte ich auf Instagram meinen Autorennamen verwenden oder lieber einen kreativeren Nutzernamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?